Ich will helfen

Referentendasein 2.0

Mein Leben als Referent

So! Hier ist sie nun. Meine eigene Seite. Auf der ich sowohl über die Arbeit des SKM in der Jungen-und Männerarbeit, als auch über meine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen im Arbeitsfeld berichten werde.  Kollegen und Freunde fragen mich oft, was ich denn als „Bundesreferent des SKM für Jungen- und Männerarbeit“ so mache. Und ich muss gestehen, dass ich bei der Beantwortung der Frage immer wieder ins Schwimmen gerate, da ich mir manchmal selbst nicht ganz sicher bin, was so alles dazugehört. Ich werde auch jetzt noch die Antwort schuldig bleiben (Eine Internetseite haben und pflegen gehört auf jeden Fall dazu!). Ich werde aber fleißig berichten und bin zuversichtlich, dass so ein Bild entsteht, was zum Referentendasein alles dazugehört.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.